2022 logomod 001 xxx

Neuigkeiten @ GSG-Unna

"Bahn frei - Fahrkarte fürs Leben" - Abiturgottesdienst am 14.6.2023

"Bahn frei - Fahrkarte fürs Leben" - Abiturgottesdienst am 14.6.2023

Die Reise durch das GSG ist beendet - der „Bahnhof“ Abitur ist erreicht und die Fahrkarte fürs Leben damit erworben. Dabei war jede Reise anders und höchst individuell. Doch … wie geht die Reise weiter? Wird es einen Zwischenaufenthalt geben? Oder ist das Ziel schon klar und das Ticket gekauft?

Lasst uns gemeinsam zurückblicken und uns an die Zeit am GSG erinnern, unseren Blick aber auch nach vorne richten, auf die Strecke, die noch zu bewältigen ist.

Dazu laden wir alle Abiturientinnen und Abiturienten mit Familien und Freunden ein zur gottesdienstlichen Feier zum Abitur
am 14.06.2023 um 18.00 Uhr in der Stadthalle Unna, Parkstraße 44, 59425 Unna (großer Saal).

Das Abigottesdienst-Vorbereitungsteam